Trainer - Basis Hund!

Direkt zum Seiteninhalt

Trainer



Mobil: 0177 614 03 88
Mein Name ist JÖRG TÜRKNETZ

Hunde und ich ! ...was kann man dazu sagen?
Seit  ich denken kann, waren sie Teil meines Lebens, immer präsent und immer Lehrmeister für das Verhalten eines anderen sozialen Lebewesens, welches so sehr bemüht ist mit uns Menschen zu kommunizieren. Auch nach so vielen Jahren in der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen ist es mir nach wie vor ein Anliegen, die oftmals falsch interpretierte  Sprache und das Verhalten der Hunde zu erklären und die kommunikative Basis wieder herzustellen, damit Hunde in unserer sozialen Gesellschaft ihren Platz einnehmen. Bewusst verzichte ich hier auf eine ellenlange Auflistung von Fortbildungsveranstaltungen, Seminaren oder Workshops bei anderen renommierten Trainern und Trainerinnen: es sollte selbstverständlich sein, dass man sich ständig weiterbildet und sich auf den neuesten Stand der Canidenforschung bringt.
Letztendlich müssen Sie sich selbst ein Bild vor Ort machen und sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Vierbeiner.


Mobil: 0178 764 50 85


Mein Name ist ANKE KASCHUB

Wie bei jedem hundeaffinen Menschen begleiten auch mich schon sehr lange Vierbeiner.
Mein Steckenpferd sind die Windhunderassen, von denen mich zur Zeit eine Podencomixhündin, eine Galgohündin und eine Sloughihündin begleiten.
Mit meinen Windhunden mache ich - nicht gerade Windhundtypisch - auch Großflächensuche und Mantrailing, was ihnen sehr viel Spaß macht.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Organisation und Durchführung von  Veranstaltungen rund um "Mensch mit Hund" wie z.B. geführte
Hundewanderungen und  Gaudirennen beim Besuch einer Hunderennbahn.


Mobil: 0157 364 006 91



Mein Name ist CHRISTINA DIETRICH

Ich führe seit 15 Jahren Flat Coated Retriever.
Meine Passion ließ mich schließlich die 2 jährige Ausbildung zur Fachkraft für Hundeerziehung und ~ausbildung erfolgreich absolvieren.
In meiner Hundeschulentätigkeit in den Bereichen Welpen - Junghunde und Erwachsene haben ich mich schwerpunktmäßig der Dummy-Arbeit verschrieben. Es ist eine hervorragende Möglichkeit Retriever aber auch andere Familienhunde zu fordern und zu fördern.

Durch Weiterbildungsmaßnahmen und Workshops tausche ich mich auch mit anderen Trainern und Trainerinnen aus und bleibe somit auf dem aktuellsten Stand in der Hundeausbildung.
BASIS HUND!
Jörg Türknetz
Beim Weisenstein 6
66125 Saarbrücken
MENÜ
BASIS HUND!
Jörg Türknetz
Beim Weisenstein 6
66125 Saarbrücken
Zurück zum Seiteninhalt